Die 100% RE IPP sucht immer wieder nach Möglichkeiten, ihre regionale Verwurzelung zu unterstreichen und engagiert sich in sozialen Projekten rund um die Standorte ihrer Windparks.

„Vor allem die Kinder- und Jugendarbeit in den örtlichen Vereinen begeistert uns besonders“, so Rita Lorenz, Geschäftsführerin der 100% RE IPP GmbH & Co KG.

Was lag da näher, als einen der hiesigen Vereine zu unterstützen. So erhielt die Abteilung Turnen der TUS Wörrstadt für ihre über 40 Turnerinnen aller Altersklassen einen komplett neuen Satz Wettkampfanzüge. Die Leistungsgruppe der Turnerinnen konnte sich zusätzlich über neue Trainingsanzüge freuen.

Die 100% RE IPP wünscht den Turnerinnen, die schon mehrfach erfolgreich an überregionalen Wettkämpfen teilnahmen, viel Erfolg für ihre kommenden Turniere!

Stolz präsentieren die Turnermädels ihre neuen Anzüge

Kontakt/
Anfrage